konzept

Zurück

Das Konzept von "Trendy" basiert auf Komission, näheres dazu unter dem Punkt komission.

Wir versuchen uns mit unserem Angebot, von den sonstigen Secondhand-Lokalen abzuheben, die oft minderwertige oder abgetragene Kleidung anbieten.

Dies wollen wir nicht. Wir bieten ausschliesslich hochwertige Kleidung an, die keinerlei Gebrauchsspuren vorweist, sich optisch praktisch nicht von Neuware unterscheiden lässt.

Desweiteren sind bei uns hauptsächlich nennenswerte Designer-Ware vertreten, wie GUCCI, CHANNEL,MEXX, D&G usw.

Für den Bestand an Markenware können wir natürlich nicht garantieren, da wir nur auf die Ware zurückgreifen könne die uns auch angeboten wird.

Doch ich kann ihnen versprechen, dass sich immer ein Besuch lohnt!

 

Wir versuchen möglichst aktuelle und top-modische Waren anzubieten und dies in fast allen größen.

Trendy´s stärken sind aktualität, qualität und Beratung, da wir nicht möchten dass sie schlecht angezogen unser Lokal verlassen!

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!